.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsShotgun Rodeo: World Wide Genocide

Revel In Flesh/Wombbath: Dragged Into The Obscure (Split-7")

revel in flesh wombbath xxlLabel: Unholy Prophecies Records

Spielzeit: 08:52 Min.

Genre: Death Metal

Info: RiF; Wombbath

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: 01. April 2016

Da haben die Jungs von Revel In Flesh mal was ganz Neues ausprobiert und eine Split-Single herausgebracht! Kleiner Scherz, selbstverständlich ist es die mittlerweile achte Scheibe dieser Art, diesmal mit einem Partner, der mich persönlich sehr erfreut: Wombbath! (Geil, geil, geil!!!)

Den Anfang machen Revel In Flesh und knallen uns mit "Casket Ride" wieder einmal einen Schwedentod-Brecher vom Allerfeinsten um die Ohren, der keine Wünsche offen lässt. Können die Kollegen eigentlich überhaupt schlechte Songs schreiben? Ich glaube nicht! Da kann man gar nichts mehr drauflegen? Dachte ich auch, aber von wegen! Denn was Wombbath auf der B-Seite abfeuern, ist die Hölle auf Erden! Ebenfalls typischer Schwedentod, aber noch einen Tick brutaler, noch geiler. Was für ein Glück für den Death Metal, dass die Schweden sich 2014 wieder reformiert haben. Der Letztjährige Comeback-Longplayer "Downfall rising" war ja bereits der absolute Hammer!

Eine saugeile Split, mit zwei granatenstarken Bands. Einziger Nachteil: Man muss ständig zum Plattenspieler rennen, um die Single wieder umzudrehen! Hier lohnt es sich, das Teil in MP3-Format zu rippen, sonst besteht zumindest bei mir die Gefahr, dass das Vinyl nach zwei, drei Monaten komplett durchgenudelt ist.

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

Casket Ride
To Suffer Eternally

XXL-Tipp

XXL Tipp 0317 CutUpxxl

Das hörst Du Dir an:

Front Beast - Third Scourge From Darkness

front beast

PH - Eternal Hayden

ph eternal haydenxxl

Cut Up - Wherever They May Rot

cut up 2017xxl

Black Cilice - Banished From Time

Black Cilice xxl

Post Natal Abortion - Decapitate The Newborn

Post Natal Abortion  Decapitate the newbornxxl

Venenum – Trance Of Death

Venenum TOD Coverxxl

Inert - Obliteration Of The Self

inertxxl

Craven Idol - The Shackles Of Mammon

cravenidol coverxxl

Hypnos - The Whitecrow

Hypnos 2017xxl

Zombie Assault!! - Video Nasty

Zombie Assault  Video Nastyxxl

Opposer - Darkest Path

opposerxxl

Ascended Dead - Abhorrent Manifestation

Ascended Dead Abhorrent Manifestation1

Pillorian – Obsidian Arc

Pillorian Obsidian xxl

Disharmony - Goddamn The Sun

Disharmony Coverxxl

Obscure Infinity - Dawn of Winter

OBSCURE INFINITY xxl

Onirik/Grimfaug - Split

onirik grimfaug xxl

IC Rex - Tulen Jumalat

IC Rex  Tulen jumalatxxl

Fubar - Weltschmerz

FUBARxxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

partysan. februar 2017xxl

venenum tourxxl

nailed tour darkxxl

gogoroth tour2017xxl

mayhem tour 2017xxl

cruciamentum 2017xxl

rude tour 2017xxl

Ascending Delusion Tourxxl

dew scented tourxxl

ultha tour 2xxl

Mantar tour 2017xxl

revel in fleshxxl

vidrgr tourxxl

Rotting Christ admat live 2017xxl

Zum Seitenanfang