.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsEreb Altor: Blot-Ilt-Taut

Revel In Flesh/Wombbath: Dragged Into The Obscure (Split-7")

revel in flesh wombbath xxlLabel: Unholy Prophecies Records

Spielzeit: 08:52 Min.

Genre: Death Metal

Info: RiF; Wombbath

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: 01. April 2016

Da haben die Jungs von Revel In Flesh mal was ganz Neues ausprobiert und eine Split-Single herausgebracht! Kleiner Scherz, selbstverständlich ist es die mittlerweile achte Scheibe dieser Art, diesmal mit einem Partner, der mich persönlich sehr erfreut: Wombbath! (Geil, geil, geil!!!)

Den Anfang machen Revel In Flesh und knallen uns mit "Casket Ride" wieder einmal einen Schwedentod-Brecher vom Allerfeinsten um die Ohren, der keine Wünsche offen lässt. Können die Kollegen eigentlich überhaupt schlechte Songs schreiben? Ich glaube nicht! Da kann man gar nichts mehr drauflegen? Dachte ich auch, aber von wegen! Denn was Wombbath auf der B-Seite abfeuern, ist die Hölle auf Erden! Ebenfalls typischer Schwedentod, aber noch einen Tick brutaler, noch geiler. Was für ein Glück für den Death Metal, dass die Schweden sich 2014 wieder reformiert haben. Der Letztjährige Comeback-Longplayer "Downfall rising" war ja bereits der absolute Hammer!

Eine saugeile Split, mit zwei granatenstarken Bands. Einziger Nachteil: Man muss ständig zum Plattenspieler rennen, um die Single wieder umzudrehen! Hier lohnt es sich, das Teil in MP3-Format zu rippen, sonst besteht zumindest bei mir die Gefahr, dass das Vinyl nach zwei, drei Monaten komplett durchgenudelt ist.

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

Casket Ride
To Suffer Eternally

Das hörst Du Dir an:

Xysma - Yeah

XYSMA Yeah

Ululatum Tollunt - Quantum Noose Of Usurpation

Ululatum Tollunt Quantum Noose of Usurpation

Pyogenesis - A Kingdom To Disappear

pyogenesis 2017xxl

Tenebrae In Perpetuum - La Genesi: 2001-2002

Tenebrae In Perpetuum 2017xx

Horn - Turm am Hang

Horn Turm am Hang

Six Feet Under - Torment

six feet under 2017xxl

Ónefnt - Demo

onefnt  Demo 1

Hark - Machinations

hark

Cultes Des Ghoules – Coven Or Evil Ways Instead Of Love

cultes des ghoules coven cover

Nasty Surgeons - Exhumation Requiem

Nasty Surgeonsxxl

Inquiring Blood - Morbid Creation

Inquiring Bloodxxl

Hellwitch - At Rest

Hellwitch At Restxxl

Endalok - Ür Draumheimi Vidurstyggdar

Endalok  xxl

Midnight – Shox Of Violence

midnight shox cover

In Thousand Lakes - Age Of Decay

In Thousand Lakes  Age Of Decayxxl

Æðra - Perseidena

ra  Perseidena

Vanishing Point - Tangled in Dream

Vanishing Pointxxl

Benighted - Necrobreed

benighted 2017xxl

AntropomorphiA - Sermon Ov Wrath

antropomorphia 2017xxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

partysan. februar 2017xxl

venenum tourxxl

nailed tour darkxxl

gogoroth tour2017xxl

mayhem tour 2017xxl

cruciamentum 2017xxl

rude tour 2017xxl

Ascending Delusion Tourxxl

dew scented tourxxl

this ending xxl2

ultha tour 2xxl

downfall of gaia tour 2017

Mantar tour 2017xxl

vidrgr tourxxl

Rotting Christ admat live 2017xxl

Zum Seitenanfang