.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsAssault - The Fallen Reich

Revel In Flesh/Wombbath: Dragged Into The Obscure (Split-7")

revel in flesh wombbath xxlLabel: Unholy Prophecies Records

Spielzeit: 08:52 Min.

Genre: Death Metal

Info: RiF; Wombbath

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: 01. April 2016

Da haben die Jungs von Revel In Flesh mal was ganz Neues ausprobiert und eine Split-Single herausgebracht! Kleiner Scherz, selbstverständlich ist es die mittlerweile achte Scheibe dieser Art, diesmal mit einem Partner, der mich persönlich sehr erfreut: Wombbath! (Geil, geil, geil!!!)

Den Anfang machen Revel In Flesh und knallen uns mit "Casket Ride" wieder einmal einen Schwedentod-Brecher vom Allerfeinsten um die Ohren, der keine Wünsche offen lässt. Können die Kollegen eigentlich überhaupt schlechte Songs schreiben? Ich glaube nicht! Da kann man gar nichts mehr drauflegen? Dachte ich auch, aber von wegen! Denn was Wombbath auf der B-Seite abfeuern, ist die Hölle auf Erden! Ebenfalls typischer Schwedentod, aber noch einen Tick brutaler, noch geiler. Was für ein Glück für den Death Metal, dass die Schweden sich 2014 wieder reformiert haben. Der Letztjährige Comeback-Longplayer "Downfall rising" war ja bereits der absolute Hammer!

Eine saugeile Split, mit zwei granatenstarken Bands. Einziger Nachteil: Man muss ständig zum Plattenspieler rennen, um die Single wieder umzudrehen! Hier lohnt es sich, das Teil in MP3-Format zu rippen, sonst besteht zumindest bei mir die Gefahr, dass das Vinyl nach zwei, drei Monaten komplett durchgenudelt ist.

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

Casket Ride
To Suffer Eternally

XXL-Tipp

XXL Tipp 0617 Stallionxxl

Das hörst Du Dir an:

Paganizer - Land Of Weeping Souls

paganizer 2017xxl

Necrot - Blood Offerings

Necrot   Blood Offeringsxxl

Corpus Christii - Delusion

Corpus Christii  Delusionxxl

Desultory - Through Aching Aeons

Desultory Coverxxl

Undun - Expectations

undunxxl

Nucleus/Macabra - Fragmented Self

NUCLEUS MACABRA xxl

FIN - Arrows Of A Dying Age

fin Arrows Of A Dying Agexxl

Tombs - The Grand Annihilation

Tombs   The Grand Annihilation xxl

Stallion - From the Dead

stallion from the deadxxl

Lying Figures - The Abstract Escape

Lying Figures xxl

Lifeless - The Occult Mastery

lifeless 2017xxl

Carach Angren - Dance And Laugh Amongst The Rotten

Carach Angren  nxxl

Atrexial - Souverain

Atrexial  Souverainxxl

Demonauta - Tierra del fuego 

Demonauta

Entrails - World Inferno

Entrails WorldInfernoxxl

Maim - Ornaments of Severity

maim cover

Time Walk - Beyond Eternity's Grasp

time walkxxl

Wederganger/Urfaust - Split

Wederganger Urfaustxxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

party.san final 2017xxl

tau cross tourxxl

revel in fleshxxl

Rotting Christ admat live 2017xxl

satyricon tour 2017xxl

anathema tour 2017xxl

der weg einer tourxxl

morbid catacombsxxl

krypts tourxxl

discreation tour 2017xxl

the ruins of betourxxl

paradise lost tour 2017xxl

Hoh2018Junixxl

 

Zum Seitenanfang