.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsBe'Lakor: Vessels

Mentors/Nekro Drunkz - Split (7")

MENTORS  NEKRO DRUNKZ Split 722 EPLabel: Hells Headbangers

Spielzeit: 10:31 min.

Genre: Asi-Punk/Asi-Grindcore

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Die Bekloppten von Nekro Drunkz hatte ich ja schon zweimal auf dem musikalischen Seziertisch, diesmal hat man sich Verstärkung geholt und zwar von der wohl asozialsten aller Asi-Bands - den Mentors! Passt wie Arsch auf Eimer, zumal die Grindcorler ja bereits auf ihrem "Absolute filth" Album eine Mentors Coverversion zum Besten gegeben haben. Die Kaputzenmänner beginnen dann auch, allerdings bekommt man keine neuen Songs von ihnen zu hören, sondern irgendeinen alten Scheiß. ("Kings of Sleaze" vom "Houses of the horny"-Demo und "Midnight mistress" von der "To the max"-CD) Ich hab den Hype um diese völlig bescheuerte Kapelle noch nie verstanden, musikalisch ist das totaler Schrott und das ganze Drumherum ermuntert höchstens mein Frühstück, sich den Weg zurück durch die Speiseröhre zu suchen. Dagegen sind die beiden Tracks von Nekro Drunkz akustische Sahnestücke und das will echt was heißen! Für mich ist diese Scheibe der absolute Rotz und eine reine Verschwendung von Rohstoffen...

Christian Hemmer

XXL WertungXS

Tracklist:

Side A
1. Mentors - Kings of Sleaze 03:58
2. Mentors - Midnite Mistress 03:14
Side B
3. Nekro Drunkz - Crotch Crustaceans 01:23
4. Nekro Drunkz - Heavy Metal Mustache Ride 01:56

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Unravel - Eras of Forfeit

unravel coverxxl

Teutonic Slaughter - Puppeteer of Death

Teutonic Slaughter xxl

Graveyard - Back to the Mausoleum

graveyard 2018xxl

Wreck - V is for Violence

wreckxxl

Krolok - When the moon sang our songs

Krolokxxl

Škan - Death Crown

skan coverxxl

Svederna - Svedjeland

Svederna

Wombbath - The Great Desolation

wombbath 2018xxl

Satanic Surfers - Back from Hell

Satanic Surfers  xxl

Drawn And Quartered - Hail Infernal Darkness

Drawn And Quartered  xxl

The Negative Bias + Golden Dawn: Split

The Negative Biasxxl

Gatekeeper - East of Sun

gatekeeper 2018xxl

Necros Christos - Domedon Doxomedon

necros christos coverxxl

Grá - Väsen

gr

Abhor - Occulta ReligiO

Abhor

Black Mass Pervertor - Life beyond the walls of flesh

Black Mass Pervertor

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

psoa 2018 aprilxxl

hate eternal tourxxl

marduk tourxxl

misery index tour 2018xxl

carnal forge tourxxl

sleep of the sunless tourxxl

aborted tour 2018xxl

hypo tour 2018xxl

Zum Seitenanfang