.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsGorelem: II

Mentors/Nekro Drunkz - Split (7")

MENTORS  NEKRO DRUNKZ Split 722 EPLabel: Hells Headbangers

Spielzeit: 10:31 min.

Genre: Asi-Punk/Asi-Grindcore

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Die Bekloppten von Nekro Drunkz hatte ich ja schon zweimal auf dem musikalischen Seziertisch, diesmal hat man sich Verstärkung geholt und zwar von der wohl asozialsten aller Asi-Bands - den Mentors! Passt wie Arsch auf Eimer, zumal die Grindcorler ja bereits auf ihrem "Absolute filth" Album eine Mentors Coverversion zum Besten gegeben haben. Die Kaputzenmänner beginnen dann auch, allerdings bekommt man keine neuen Songs von ihnen zu hören, sondern irgendeinen alten Scheiß. ("Kings of Sleaze" vom "Houses of the horny"-Demo und "Midnight mistress" von der "To the max"-CD) Ich hab den Hype um diese völlig bescheuerte Kapelle noch nie verstanden, musikalisch ist das totaler Schrott und das ganze Drumherum ermuntert höchstens mein Frühstück, sich den Weg zurück durch die Speiseröhre zu suchen. Dagegen sind die beiden Tracks von Nekro Drunkz akustische Sahnestücke und das will echt was heißen! Für mich ist diese Scheibe der absolute Rotz und eine reine Verschwendung von Rohstoffen...

Christian Hemmer

XXL WertungXS

Tracklist:

Side A
1. Mentors - Kings of Sleaze 03:58
2. Mentors - Midnite Mistress 03:14
Side B
3. Nekro Drunkz - Crotch Crustaceans 01:23
4. Nekro Drunkz - Heavy Metal Mustache Ride 01:56

XXL-Tipp

XXL Tipp Crypts Of Despairxxl

Das hörst Du Dir an:

Revel in Flesh - Live From the Crypts of Horror

revel in flesh livexxl

Over The Voids - Over The Voids

Over The Voidsxxl

Black Capricon - Omega

blackcapricornxxl

No Amnesty - Psychopathy

NoAmnesty Psychopathy

Megalith Grave - From Effigies Past

megalithxxl

Marginal - Total Destruction

Marginal Albumartworkxxl

Asagraum - Potestas Magicum Diaboli

Asagraum2xxl

Minas Morgul - Kult

minas morgul kultxxl

Necrofulgurate - Putrid Veil

Necrofulguratexxl

Graceless - Shadowlands

Gracelessxxl

Draghkar - World unraveled

Draghkarxxl

Ensepulcher - No sanctity in death

Ensepulcherxxl

Coven - The Advent

Coven  The adventxxl

Pile of Excrements - Escatology

Pile of Excrementsxxl

Obscure Burial - Obscure Burial

obscure burial 2017xxl

Necromante - The magickal presence of occult forces

necromantexxl

Ice War - Ice War

ice war 2017xxl

Breaking Samsara - Light of a new beginning

Breaking Samsaraxxl

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2018 e forcexxl

enslaved 2017 tourxxl

Solstafir admat EU 2017xxl

RISEOFTHE COSMIC FIRE xxl

cannibal corpse tour 2018xxl

dool tourxxl

SepticFlesh poster EU 2018xxl

execration void tourxxl

rotting christ tour 2018xxl

dead daysxxl

DWEF Primordial tour 2018xxl

party.san 2018 venomxxl

Zum Seitenanfang