.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-Reviews

Necrophobic - Pesta (7")

necrophobic 2017xxlLabel: Century Media Records

Spielzeit: 10:12 min.

Genre: Death Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Shop

VÖ-Datum: bereits erschienen

Es war viel los im Hause Necrophobic. Erst der Rausschmiss von Sänger Tobias Sidegård (das armselige Würstchen hatte ja seine Frau verkloppt und ist dafür 18 Monate in den Knast gekommen...), der durch Anders Strokirk ersetzt wurde (genau, der hat damals schon das "The Nocturnal Silence"-Debüt eingesungen!!!) und auch die ehemaligen Gitarristen Sebastian Ramstedt und Johan Bergenäck sind wieder eingestiegen. Da wundert es kaum, dass man gute vier Jahre gebraucht hat, um wieder neue Musik zu machen! Nun ist das erste Lebenszeichen der Schweden herausgekommen und auch wenn es sich nur um einen neuen Song handelt, so ist das doch Grund zur Freude. Mit "Pesta" ziehen die Kollegen wirklich alle Register ihres Könnens und ihrer Erfahrung, der Song ist ein intensives Monster geworden, das allen Freunden des klassisch/extremen Sounds Tränen der Rührung ins Gesicht treiben dürfte. Dass man den Alt-Kollegen Anders wieder rekrutiert hat, war definitiv eine der besten Ideen der Band. Track Nummer zwei ist eine Neuaufnahme des Uralt-Klassikers "Slow asphyxiation" vom gleichnamigen zweiten Demo aus dem Jahre 1990. Ebenfalls ein verdammt cooler (wenn auch schon bekannter) Song, der wunderbar die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart der Kapelle schlägt. Da können wir uns ja alle auf das angeblich demnächst erscheinende neue Album freuen! Ach ja: Das Teil ist auf 1000 Exemplare in verschiedenen Farben limitiert!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

Pesta
Slow Asphyxiation

XXL-Tipp

XXL Tipp 0617 Stallionxxl

Das hörst Du Dir an:

Arroganz - Primitiv

arroganz 2017xxl

Discreation – End of Days

discreation 2017

Khazad-Dum: Garmadh

Khazad Dum

Satanize - Death Mass Execution (7")

Satanize Death Mass Executionxxl

Bonehunter - Sexual Panic Human Machine

BONEHUNTER Sexual Panic Human Machine

Pagan Altar - The Room Of Shadows

pagan altar 2017xxl

Cripper - Follow Me: Kill

Cripper FollowMeKill

Necrovorous - Plains of Decay

necrovorous coverxxl

The Haunted – Strength in Numbers

the haunted 2017xxl

Byzantine - The Cicada Tree

Byzantine  The cicada treexxl

Implore - Subjugate

implore 2017xxl

Blooming Carrions - Sparkling Rotten Dreams

Blooming carrions coverart

Oculus – The Apostate of Light

Oculus front for web

Barbaric Horde - Tainted Impurity

barbaric horde

Old Night - Pale Cold Irrelevance

Old Night  Pale cold irrelevancexxl

Mausoleum Gate - Into A Dark Divinity

mausoleumgate cover2017xxl

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

endseeker bambixxl

Blood inanta tourxxl

Rotting Christ admat live 2017xxl

satyricon tour 2017xxl

anathema tour 2017xxl

der weg einer tourxxl

vallenfyre tourxxl

krypts tourxxl

discreation tour 2017xxl

the ruins of betourxxl

paradise lost tour 2017xxl

Solstafir admat EU 2017xxl

Hoh2018xxl

Zum Seitenanfang