.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsLimbonic Art - Spectre Abysm

Barbaric Horde - Tainted Impurity (MC)

barbaric hordeLabel: War Arts Productions

Spielzeit: 16:53 min.

Genre: Black Metal

Info: /

Album kaufen: Shop

VÖ-Datum: bereits erschienen

Schon länger keinen geilen Black Metal aus Portugal mehr gehört? Da hab ich doch mal wieder was Feines für Euch: Barbaric Horde! Schaut man sich den Titel ihres ersten Demos aus dem letzten Jahr an ("Gasmask perpetrators"), so kann man sich schon vorstellen, in welche musikalische Richtung es geht - Jawoll, es wird dreckig, böse und voll gemein! Freunde von Blasphemy und ähnlich kaputten Spießgesellen dürfen hier aufhorchen, denn die Gasmaskenträger (über die man standesgemäß überhaupt keine Informationen findet!) poltern munter drauflos und kloppen alles nieder, was so dumm ist, sich ihnen in den Weg zu stellen. Dass der Sound ziemlich rau und dreckig ist, braucht man eigentlich nicht zu erwähnen - das ist bei dieser Art des Black Metals ja quasi Ehrensache. Auch wenn der Spaß sicherlich noch Luft nach oben hat, eine vergnügliche Viertelstunde Krach für die ganz doll Harten unter uns! Das Tonband soll limitiert sein (vom ersten Demo gibt es auch nur 100 Exemplare!) aber auch dazu habe ich keine weiteren Informationen gefunden...

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Bestial Offensor 03:28
2. Death the First Option 03:42
3. Impulse to Attack 02:59
4. S.D.D. (Sulphuric Death Demons) 03:39
5. Morbid Rape 03:05

XXL-Tipp

XXL Tipp 0617 Stallionxxl

Das hörst Du Dir an:

Arroganz - Primitiv

arroganz 2017xxl

Discreation – End of Days

discreation 2017

Khazad-Dum: Garmadh

Khazad Dum

Satanize - Death Mass Execution (7")

Satanize Death Mass Executionxxl

Bonehunter - Sexual Panic Human Machine

BONEHUNTER Sexual Panic Human Machine

Pagan Altar - The Room Of Shadows

pagan altar 2017xxl

Cripper - Follow Me: Kill

Cripper FollowMeKill

Necrovorous - Plains of Decay

necrovorous coverxxl

The Haunted – Strength in Numbers

the haunted 2017xxl

Byzantine - The Cicada Tree

Byzantine  The cicada treexxl

Implore - Subjugate

implore 2017xxl

Blooming Carrions - Sparkling Rotten Dreams

Blooming carrions coverart

Oculus – The Apostate of Light

Oculus front for web

Barbaric Horde - Tainted Impurity

barbaric horde

Old Night - Pale Cold Irrelevance

Old Night  Pale cold irrelevancexxl

Mausoleum Gate - Into A Dark Divinity

mausoleumgate cover2017xxl

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

endseeker bambixxl

Blood inanta tourxxl

Rotting Christ admat live 2017xxl

satyricon tour 2017xxl

anathema tour 2017xxl

der weg einer tourxxl

vallenfyre tourxxl

krypts tourxxl

discreation tour 2017xxl

the ruins of betourxxl

paradise lost tour 2017xxl

Solstafir admat EU 2017xxl

Hoh2018xxl

Zum Seitenanfang