.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsChasing Death - Deathbringer

Kimi Kärki - Eye For An Eye

Kimi Krki  Eye for an eyexxlLabel: Svart Records

Spielzeit: 47:43 min.

Genre: Singer/Songwriter-Folk

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Oh wie schön, der Herr Kärki ist wieder da! Der umtriebige Musiker (den die meisten von Euch sicherlich von seinem Mitwirken bei Lord Vicar und Reverend Bizarre kennen dürften!) veröffentlicht endlich sein zweites Solo-Werk und es ist sogar noch besser als das schon herrliche Debüt geworden! Aber Achtung, hier ist von Doom oder ähnlichem keine Spur zu finden. Kimi ist lediglich mit einer akustischen Gitarre bewaffnet, wird hin und wieder von leichten, sphärischen Keyboard-Klängen unterstützt und hat als Gastmusiker (bzw. SängerInnen!) so ziemlich das gleiche Team dabei, wie schon auf "The bone of my bones". Herausgekommen sind wunderschöne Songs, die zerbrechlich und verträumt erklingen und eine leichte Melancholie mit sich bringen. Traumhafte Melodien, die eine Menge Emotionen mit sich transportieren und eine sanfte Stimme, die mich ausgesprochen angenehm umschmeichelt und berührt. Zeitlos schön, ein absoluter (aber definitiv notwendiger!) Anachronismus zu unserer heutigen Zeit. Ich bekomme die Musik im Moment gar nicht aus meinem Player und kann sie nur jedem Leser schwer ans Herz legen...

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

01. Entangled in Pleasure
02. Augurs of Winter
03. Lustful, Wrathful, Sullen
04. Beyond Distance
05. Good Things in Life
06. The Load We Carry
07. Spearhead
08. The River of Shadows
09. The Last Wave

XXL-Tipp

XXL Tipp Crypts Of Despairxxl

Das hörst Du Dir an:

Revel in Flesh - Live From the Crypts of Horror

revel in flesh livexxl

Over The Voids - Over The Voids

Over The Voidsxxl

Black Capricon - Omega

blackcapricornxxl

No Amnesty - Psychopathy

NoAmnesty Psychopathy

Megalith Grave - From Effigies Past

megalithxxl

Marginal - Total Destruction

Marginal Albumartworkxxl

Asagraum - Potestas Magicum Diaboli

Asagraum2xxl

Minas Morgul - Kult

minas morgul kultxxl

Necrofulgurate - Putrid Veil

Necrofulguratexxl

Graceless - Shadowlands

Gracelessxxl

Draghkar - World unraveled

Draghkarxxl

Ensepulcher - No sanctity in death

Ensepulcherxxl

Coven - The Advent

Coven  The adventxxl

Pile of Excrements - Escatology

Pile of Excrementsxxl

Obscure Burial - Obscure Burial

obscure burial 2017xxl

Necromante - The magickal presence of occult forces

necromantexxl

Ice War - Ice War

ice war 2017xxl

Breaking Samsara - Light of a new beginning

Breaking Samsaraxxl

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2018 e forcexxl

enslaved 2017 tourxxl

Solstafir admat EU 2017xxl

RISEOFTHE COSMIC FIRE xxl

cannibal corpse tour 2018xxl

dool tourxxl

SepticFlesh poster EU 2018xxl

execration void tourxxl

rotting christ tour 2018xxl

dead daysxxl

DWEF Primordial tour 2018xxl

party.san 2018 venomxxl

Zum Seitenanfang