.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsCripper - Follow Me: Kill

Slaughtbbath - Contempt, War and Damnation

slaughtbbath comp coverLabel: Hells Headbangers

Spielzeit: 33:35 min.

Genre: Black/Death Metal

Info: Facebook

Kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Die Chilenen von Slaughtbbath lagen ja schon öfter auf unserem Seziertisch, zuletzt im letzten Jahr mit den beiden Split-EPs mit Grave Desecrator und Ill Omen. Da habe ich mich also schon auf neues Futter der Kollegen gefreut, aber leider ist die vorliegende Scheibe "nur" eine Zusammenstellung alter Songs. So finden wir die Tracks der oben erwähnten Splits, Songs von den Splits mit Hades Archer und Kill (beide aus dem Jahr 2014), ein Liedchen (nämlich "Bestial descension") von der "Further down to the depths"-Compilation (2015) und mit "Astral rape" einen klatschneuen Song. Geboten wird natürlich leckerer Südamerika-Rumpel-Black/Death, der wirklich verdammt cool ist, aber die Song-Auswahl ist ja dann doch eher was für Hörer, die Slaughtbbath bislang noch nicht kannten, oder sich keine EPs zulegen (soll es ja auch geben...). Musikalisch also tipptopp, ansonsten muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er die CD braucht. Für mich gehören die Chilenen eindeutig zu den besten Bands ihres Landes (und da gibt es ja so einige verdammt feine Formationen...) von daher gibt es von mir natürlich 'ne fröhliche Kaufempfehlung!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Astral Rape 03:57
2. Nefast Fireground 03:12
3. Tyranny from Sodom 03:40
4. Inverted Hierophany 06:13
5. Bestial Descension 06:40
6. The Sands of Despair 04:10
7. Black Revelation of Death 05:43

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Balmog - Vacvvm

Balmog Cover

Necrophobic - Mark of the Necrogram

necrophobic 2018xxl

Deströyer 666 -Call of the Wild

destryer666 2018xxl

Funeral Winds - Sinister Creed

Funeral Winds  Sinister Creedxxl

Ataraxy - Where All Hope Fades

ataraxy wahfxxl

Death Keepers - Rock this World

death keepersxxl

Mist of Misery - Fields of isolation

mist of miseryxxl

Hemelbestormer - A Ring of Blue Light

Hemelbestormer Coverxxl

Cynabare Urne - In the Cremation Ground

cynabare ur 2018xxl

Anguis Dei - Ad Portas Serpentium

Anguis Dei

Vhorthax - Nether Darkness

Vhorthax Coverxxl

Sartego/ Balmog - Split

Sartegos  Balmog  Splitxxl

Krachmanifest #2

krachmanifest2xxl

Tieflader - Apokalypse Jetzt

Tieflader  Apokalypse jetztxxl

Trono Alem Morte - O Olhar Atento da Escuridão

Trono Alem Mortexxl

Spite - Antimoshiach

spite antimoshiachxxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2018 e forcexxl

RISEOFTHE COSMIC FIRE xxl

cannibal corpse tour 2018xxl

Oscillating Brain

dool tourxxl

revel tourxxl

dead daysxxl

DWEF Primordial tour 2018xxl

rotten soud tourxxl

Ne Obliviscaris EU 2018 xxl

party.san febraurxxl

carnal forge tourxxl

Zum Seitenanfang