.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsCyhra - Letters To Myself

Sheidim - Infamata

SHEIDIM InfamataxxlLabel: I, Voidhanger

Spielzeit: 27:44 min.

Genre: Black/Death Metal

Info: Facebook

HörprobeBandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Da hat gerade noch die EP von Krossfyre bei mir gedudelt, da stehen doch exakt dieselben Musiker wieder vor der Tür, nur diesmal unter dem Namen Sheidim! Aber es macht schon Sinn, dass man hier unter einem anderen Namen rangiert, denn die Musik von Sheidim ist schon ziemlich anders als die von Krossfyre. Hier regiert nämlich brutaler Black/Death Metal, wobei der Schwerpunkt definitiv beim Black Metal liegt. Geschickt wechselt man immer wieder vom schnellen Prügelpassagen in den Midtempo-Bereich und gerade dort entfaltet sich die tiefschwarze Atmosphäre der Songs am intensivsten. Bösartig, aggressiv und auch ein wenig mysteriös/okkult ist die Stimmung der Platte, damit können die Spanier bei mir punkten! Auch bereitet es den Herren keine Probleme, einen fast neun Minuten langen Song, wie den Rausschmeisser "Sister of sleep" zu zelebrieren, ohne langweilig rüberzukommen, ganz im Gegenteil. Man merkt, dass die Kollegen echte Profis sind, trotzdem aber mit Herzblut bei der Sache sind und damit den Hörer eine knappe halbe Stunde ganz vorzüglich unterhalten!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Infamata (1:36)
2. A Dying Sun (4:32)
3. Underneath (6:11)
4. Wings Of The Reaper (6:23)
5. Sister Of Sleep (8:53)

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Balmog - Vacvvm

Balmog Cover

Necrophobic - Mark of the Necrogram

necrophobic 2018xxl

Deströyer 666 -Call of the Wild

destryer666 2018xxl

Funeral Winds - Sinister Creed

Funeral Winds  Sinister Creedxxl

Ataraxy - Where All Hope Fades

ataraxy wahfxxl

Death Keepers - Rock this World

death keepersxxl

Mist of Misery - Fields of isolation

mist of miseryxxl

Hemelbestormer - A Ring of Blue Light

Hemelbestormer Coverxxl

Cynabare Urne - In the Cremation Ground

cynabare ur 2018xxl

Anguis Dei - Ad Portas Serpentium

Anguis Dei

Vhorthax - Nether Darkness

Vhorthax Coverxxl

Sartego/ Balmog - Split

Sartegos  Balmog  Splitxxl

Krachmanifest #2

krachmanifest2xxl

Tieflader - Apokalypse Jetzt

Tieflader  Apokalypse jetztxxl

Trono Alem Morte - O Olhar Atento da Escuridão

Trono Alem Mortexxl

Spite - Antimoshiach

spite antimoshiachxxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2018 e forcexxl

RISEOFTHE COSMIC FIRE xxl

cannibal corpse tour 2018xxl

Oscillating Brain

dool tourxxl

revel tourxxl

dead daysxxl

DWEF Primordial tour 2018xxl

rotten soud tourxxl

Ne Obliviscaris EU 2018 xxl

party.san febraurxxl

carnal forge tourxxl

Zum Seitenanfang