.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsBunker 66 – Chain Down In Dirt

Asagraum - Potestas Magicum Diaboli

Asagraum2xxlLabel: KVLT Records

Spielzeit: 44:02 min.

Genre: Black Metal

Info: Facebook

Hörprobe: Youtube

Album kaufen: Shop

VÖ-Datum: bereits erschienen

Die beiden Protagonistinnen hinter Asagraum, Trish (eine in Skandinavien lebende Kanadierin) und Obscura (aus den Niederlanden) dürften Kennern der Black Metal Szene hier und da schon mal über den Weg gelaufen sein, denn sie spielen nicht nur aktiv in zahlreichen Underground-Bands, sondern waren auch schon mit namhaften Bands wie Nargaroth, Isvind, Nattefrost oder Sammath als Live-Unterstützung auf der Bühne. Da mag es wenig verwundern, dass ihr erster gemeinsamer Longplayer aber mal so richtig geil geworden ist! Zu hören gibt es wunderbaren nordischen Black Metal im Stile der glorreichen Neunziger: Herrlich aggressiv, mit einer klirrend kalten Atmosphäre ausgestattet zelebrieren die Damen einen kraftvollen und majestätischen Black Metal, an dem man beim besten Willen nichts zu kritisieren findet. Neben der ganzen Brutalität finden sich immer wieder tiefschwarze und dunkle Melodien, die das Ganze exzellent abrunden. Und dann noch das irre Kreischen von Obscura - es ist ein Träumchen! "Potestas magicum diaboli" ist ein durch und durch extrem starkes Album geworden, das mich von Vorne bis Hinten begeistert. Sehr schönes Teil!!!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. TRANSFORMATION
2. BLACK TRIANGLE TEMPLE
3. LEVIATHAN
4. GOSPEL OF IGNITION
5. DAAR WAAR IK STERF
6. BLACK SUN PRAYER
7. CARRIED BY LUCIFER'S WINGS
8. I BURN WITHIN THE DEVIL

XXL-Tipp

XXL Tipp Crypts Of Despairxxl

Das hörst Du Dir an:

Anvil - Pounding The Pavement

Anvil  Pounding The Pavementxxl

Vardan: Nostalgia - Archive of Failures 1-6

vardan 2018xxl

Las Casas Viejas - goule/H

Las Casas Viejas  goule Hxxl

Cruentator - Ain't War Hell

Cruentatorxxl

Corpse Garden - IAO 269

 Corpse Garden xxl

Tetragrammacide - Primal Incinerators of Moral Matrix

Tetragrammacide

Talv - Entering a timeless Winter

Talv  Entering a timeless winterxxl

Children of Technology: Apocalyptic Compendium 

children of technology Kopiexxl

In Vain - Currents

InVain Currentsxxl

Sacrilegious Rite - Summoned from Beyond

Sacrilegious Rite xxl

Hades Archer - Temple of the Impure

Hades Archer  Temple oxxl

Gloam - Death is the Beginning

gloam cover xxl

Shining: X - Varg Utan Flock

shining xxxl

Cloak - To Venomous Depths

Cloakxxl

Meyhnach - Non Omnis Moriar

Meyhnach Non Omnis Moriar CD DIGIPAK 63142 1

A Pale December - The Shrine of Primal Fire

A Pale Decemberxxl

Untervoid – Untervoid

Untervoidxxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2018 e forcexxl

RISEOFTHE COSMIC FIRE xxl

cannibal corpse tour 2018xxl

Oscillating Brain

dool tourxxl

SepticFlesh poster EU 2018xxl

execration void tourxxl

rotting christ tour 2018xxl

dead daysxxl

DWEF Primordial tour 2018xxl

rotten soud tourxxl

Ne Obliviscaris EU 2018 xxl

party.san 2018 venomxxl

Zum Seitenanfang